Frontlader für Farmer 2S

  • Servus,

    ich hab meinen Schlepper zwar immernoch nicht (Transporteur ist spontan abgesprungen - ein Neuer ist schon gefunden) aber ich suche schon nach einem Frontlader für den 2S. Mir wäre ein Kat 2 oder Kat 3 BAAS am liebsten. Passt halt am Besten.

    Wenn die Konsolen nicht hunderprozentig passen ist mir das egal, als könnte ein gelernter Metaller sowas nicht umbauen.

    Mein Standort ist 92655 Hütten in der Oberpfalz. Örtliche (bis 30 Km Umkreis) geben keinen Frontlader einzeln her. Nur mit Schlepper und den hab ich ja schon ;(

    Hat da wer was für mich? Preislich möchte ich unter 700 € bleiben. Wenn der Lader richtig haudig ausschaut ist mir das egal, der wird eh auf hydraulische Gerätebetätigung umgerüstet und somit neu Lackiert - dann passt er auch zum Schlepper.