Auswandern nach Russland

  • Hi Willy,

    Der Wolfi muss doch trainieren, fit und trinkfest bleiben. Schließlich muss er doch mit den Russen mithalten können 😅😉

  • Hallo Fendtfreunde,


    vielen Dank für eure Vatertags Glückwünsche. Ich habe den Tag noch nett ausklingen lassen. Und dass ich mit den Russen in Sachen Trinken mithalten kann bezweifele ich nicht, zumindest beim Bier bin ich sehr trinkfest, beim Schnaps haben eher die Russen die Nase vorne. 😜 In diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntag.

    Gruß und Prost Wolfi

  • rechten Ecke

    Hallo, ;)


    meinst du hier wirklich jetzt nach 2 Artikel beurteilen zu können.


    Das bezweifle ich ganz, ganz entschieden.


    Oder hast du den Satz dort oben anders gemeint: (Rechte Ecke) . Deute ich einfach einmal mit Rechtsverständnis. :!::!::!:


    Dann zeige uns doch erst einmal welcher Meinung du überhaupt bist, bevor du ein weiteren Satz dazu schreibst.



  • ....😉 zu der Impfung gabs gestern Abend noch gegrilltes😋

    Der Kollege hier ist ein ganz Kritischer Geselle, weiß gar nicht was der hier sooft für Dislikes verteilt

    Aber Gut, ist eben sein gutes Recht...Aber in die Rechte Ecke schiebt mich Keiner. Soviel sollte KLAR sein.

    Also Kollege immer schön mit Bedacht...

  • vielen Dank für eure Vatertags Glückwünsche. Ich habe den Tag noch nett ausklingen lassen. Und dass ich mit den Russen in Sachen Trinken mithalten kann bezweifele ich nicht, zumindest beim Bier bin ich sehr trinkfest, beim Schnaps haben eher die Russen die Nase vorne. 😜 In diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntag.

    Gruß und Prost Wolfi

    ... ich habe einfach einmal die Idee von ... Wolfi , mit dem nach Russland auswandern weiter verfolgt.8);):/


    ;)Dann sind mir dazu ja schon sehr, sehr viele ernsthafte Auswanderer und Versuchspersonen in Videos gezeigt worden.

    Mit guten und sehr guten Ergebnissen, aber auch Rückkehrer, welche in dem Großen Land gescheitert waren.


    Allerdings schon etwas älter aber dennoch interessant finde ich das folgende Video.

    Hier wird viel über Land und Leute. Aber auch dem Hauptproblem, das Wetter berichtet. Am Beispiel Weizen Ernte... :saint:


    Wem es interessiert, um der Sache hier auch die nötige Ernsthaftigkeit wieder zukommen zu lassen, nur als kleiner Hinweis zum Anschauen...


    :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus Fendfreunde,


    erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Melde mich mal wieder da ich euch etwas mitzuteilen habe: Ich habe meinen Auswanderungspläne endgültig über Bord geworfen, da ich seit kurzem in einer Partnerschaft bin und meine Freundin mit mir den Hof weiterführen will und auch einiges verändern will. Wir überlegen ob wir nicht eine kleine Wirtschaft mit Ferienwohnungen anbieten sollen. Zurzeit ist noch alles in der Überlegung und Planung. Was meint ihr dazu? Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ferienwohnungen?

    In diesem Sinne nich einen schönen Sonntag.


    Euer Wolfgang