Auswandern nach Russland

  • danke für eure weiteren Einschätzungen. Ich bin 61 Jahre alt und fühle mich auch noch relativ fit. Eine endgültige Entscheidung werde ich erst mit Eintreffen des Gutachterberichtes treffen.

    Wolfi, :);)8)


    dann lege langsam die schnellere Gruppe am Getriebe ein und fahre ein paar Gänge höher. Die Zeit läuft sonst davon... ;(


    Ich glaube dem Vorschlag erst einmal dort Urlaub zu machen, wie schon geraten wurde, ist die schnellere Variante. 8o


    Nicht nur an Arbeit und Frau gleichzeitig (zumindest in Russland) zu denken, rate ich dir.

    Es sei denn du suchst nur eine Magd oder Hauswirtschafterin wie zu Urgroßvaters Zeiten... ;)


    Und möchtest auf großen Flächen wie einst der Großgrundbesitzer(statt mit Pferd reiten) nur mit K700 spazieren fahren...

    ^^^^^^

  • Also wenn man mich fragt...

    -kein fließend Russisch

    -schon 61

    -25ha in Alleinlage

    -keine Frau die mitkommt (kann man auch positiv bewerten 8o)

    -noch keinen Plan von Russland


    Vergiss es ganz schnell!!!

    Sowas musst du bis allerspätestens 35 machen.

    Was willst du dort noch? Du brauchst neue Maschinen und Schlepper und ein Haus.

    Wer soll dir das Haus dort bauen? Wer fährt deine Maschinen und wer passt auf die auf?

    Dein Geld ist alle bevor du angefangen hast. Die Mafia wartet schon auf dein Geld.

    Entweder du bleibst wo du bist in Alleinlage in Bayern, wurschtelst extensiv mit wenig Arbeit noch so lange rum wie du Lust hast. Viecher weg bzw. höchstens ein paar als Hobby.

    Dann geht's dir gut.

    Hast du Kinder? Wenn ja brauchst du auch keine neue, junge Frau.


    Ich kenne auch ein paar die sich eine junge hübsche aus dem Urlaub mitgebracht haben.

    Die Sprachprobleme würden mich schon nerven. Und nach 2 Jahren sind die ALLE wieder plötzlich verschwunden. Ein älterer Typ mit junger Thailänderin nahm mich mal beiseite und erzählte mir was...der war sowas von bedient mit seiner schönen Thai. Von wegen bescheiden, fügsame Frauen aus dem fernen Osten...kannst TOTAL vergessen hat er gesagt :D.


    Mach mal Urlaub in Russland. Du bekommst bestimmt viel zu sehen und freust dich auf Daheim.

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Nuja, so heitert er, der wolfi, unsere Runde mal wieder auf.... Egal, ob war oder nicht, erheiternd ist es auf jeden Fall... :thumbup::)

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Sollen ja einige drauf abfahren

    Dieter, ;)


    ich meine das Lederkleid ist für mich nur die Geschenkverpackung (wirkt auch nicht bei jeder Frau, aber bei vielen doch:P) aber ich dachte mehr, das Auge isst ja bekanntlich mit.

    Und bevor wir anfangen zu sabbern, dachte ich mehr an den Inhalt den ich für Wolfi (jüngeres Kaliber) ausgesucht hatte...



    So eine Ledertante kann unter Umständen ganz schön ins Geld gehen, bis die eingefahren ist. Und so ausdauernd sind wir auch nicht mehr???

    … Klaus, :):thumbup::saint:

    da hast du schon einmal meine volle Zustimmung... 8)


    Nuja, so heitert er, der wolfi, unsere Runde mal wieder auf.... Egal, ob war oder nicht, erheiternd ist es auf jeden Fall..

    … das ist es was einfach auch einmal:thumbup: bei allen den verrosteten Schrauben,

    was für Abwechslung und Aufheiterung sorgt... ^^

  • Wenn ich manche Frau meiner Kollegen sehe wäre das nicht das größte übel haben schon feine Frauen dabei .:thumbup:

    Sorry, wenn das falsch rüberkam. Ich wollte damit nicht sagen, dass Russinnen schlecht aussehen, ich wollte sagen, das die sprachlichen Probleme zwischen Russen und Deutschen das Problem ist, wenn man kein Russisch kann. Weil wie willst du eine Frau anreden, wenn du nicht ihre Sprache sprichst.

    Obwohl die Sprache einer Frau auch schon schwer ist zu deuten. Z.B. bedeutet JA! in Wirklichkeit bei einer Frau auch Ja! oder meint sie in Wirklichkeit NEIN!8o:/

  • Sorry, wenn das falsch rüberkam. Ich wollte damit nicht sagen, dass Russinnen schlecht aussehen, ich wollte sagen, das die sprachlichen Probleme zwischen Russen und Deutschen das Problem ist, wenn man kein Russisch kann. Weil wie willst du eine Frau anreden, wenn du nicht ihre Sprache sprichst.

    Obwohl die Sprache einer Frau auch schon schwer ist zu deuten. Z.B. bedeutet JA! in Wirklichkeit bei einer Frau auch Ja! oder meint sie in Wirklichkeit NEIN!8o:/

    ??? Wenn Du kein Frauenversteher bist dann wirds auch nur mit Körpersprache noch komplizierter als es ehh schon ist. Viele Russinnen die ich kenne stehen gut im Strumpf, wissen aber auch allesamt was Sie wollen...nur das beste vom Mann. Damit meine ich aber nicht sein bestes St...

    Ist dann ein bisschen so wie Fendt fahren, eben etwas teurer...

  • ? guter Vergleich ?

    ??? Wenn Du kein Frauenversteher bist dann wirds auch nur mit Körpersprache noch komplizierter als es ehh schon ist. Viele Russinnen die ich kenne stehen gut im Strumpf, wissen aber auch allesamt was Sie wollen...nur das beste vom Mann. Damit meine ich aber nicht sein bestes St...

    Ist dann ein bisschen so wie Fendt fahren, eben etwas teurer...

    Da hast du Recht mit dem ,,noch teurer als ein Fendt'' ??

  • Servus Fendtfreunde,


    als erstes hoffe ich ihr alle seit gesund. Die Corona Pandemie hat meine Auswanderungsgedanken vorübergehend zunichte gemacht, aber ich habe meinen Traum Russland + sehr junge Frau noch nicht aufgegeben. Der Gutachter hat mir jetzt den Wert meiner Flächen + Hofstelle ermittelt. Ich könnte für alles zusammen 2 Millionen Euro erlösen. Ich lasse jetzt mal die Krise vorübergehen und treffe dann eine endgültige Entscheidung.


    Gruß Wolfi

  • Moin Wolfi,

    Besser beraten bist Du wenn Du Deinen Besitz nicht verkaufst. Nach der Krise ist vor der Krise?‍♂️
    Wer weiß schon was noch alles kommt. Du weißt doch, Hektar besteht Schönheit vergeht...

    Aber amüsant sind Deine Geschichten allemal ?