Fendt 103 SA Getriebe

  • Hallo Fendt Freunde


    Da ich schon seit Längeren dieses Schleifgeräusch (wie immer es auch nennen will) im Schnellgang habe (103 SA Bj 76 7500 Bh Doppel-H-Schaltung) ....

    Da immer Leichter Abrieb und Kleine Spähne am Ölstab sind wollen wir jetzt mal Nachschauen was hier Los ist.......wen man Runter Schaltet ist es dann Weg

    komisch ist aber so.....

    Sollte wir Ersatzteile Benötigen bekommt man da noch was Neues oder muß man auf die Alten Gebrauchten zurück Greifen......

    Welche Getriebe Passen für den 103 Allrad......

    Kann man es auf Hase Schildkröte Umrüsten...... welches ist das Robustere Getriebe Doppel -H oder das Neuere...

    Was wären ca die Kosten für einen Umbau bzw Reperratur...

    Danke schon mal für info und Mühe......


    MFg Frank;)