Wie Seit ihr zu Unimog / MB Trac gekommen ?

  • Warum wollt ihr den 411er verkaufen? (abgesehen vom Stehen, manche Sachen werden vom Stehen ja wertvoller:)). Klar Fahrzeuge müssen bewegt werden. Dann setzt Du Dich jeden Sonntag von 11.00-12:00 in den 411er und machst eine Ortsbesichtigung :)

    Ich fände es schade so etwas wegzugeben. :|

  • GT-Fan 395 Moin Werner, Ja Müsste soweit ich weiß gleich sein Ist ja der nachfolger vom 406 der 417 ;) Unser ist aber nicht mehr ganz Orginal hat schon vom Vorbeistzer ein Isiri Luftsitz bekommen (Auch Bekannt aus diversen MB Trac) der deutlich bequmer als der Orginal ist ;):thumbup:


    Traktor-Oldie Nabend Dirk , Der 411er kommt weg weil er zum Rumstehen zu schade ist davon geht nur Der Motor Fest Und denke viel mehr Wert als die jetzt sind werden die 411 Cabrio nicht mehr da es die noch zu oft gibt ^ Also wenn werden wir ihn eh Nur Sehr teuer verkaufen entweder den kauft dann einer oder eben nicht deswegen Hatte ich mit meinem Vater entscheiden es ist Sinnvoller den Zu verkaufen und Jemand benutzt ihn noch als das er Wie die letzten 10 Jahre die nesten 30 Jahre da nur rum Steht deswegen soll er weg Wir werden ihn sonst da nie mehr raus bewegen das weiß ich (hatten auch mal ein 411 Wesfalia bis er für ersatzteile zerlegt wurde weil er 20 Jahre nur rum stand) Der 411 ist eben Über Da wir nur zu Zweit sind mit 4 Fahrzugen (3 Trecker und dem 417) und wir jewals eh nur eins Gleichzeitig Fahren können , Wenn Intresse hast kannst mir ne Konversation schreiben dann sag ich dir unsere Preis vorstellung (Bilig Wird er nicht sein) Aber zum Nur "Kaputt" stehen ist er zu schade denn soll jemand den Lieber Nutzen ;) :thumbup:


    Grüße Tino

    Wer fendt Fährt führt Und MB Trac Power :thumbup:<3:love:


    Unsere Fahrzeuge

    Fendt Farmer 306 LSA Turbomatik Baujahr 1993 (Seit 2013 in Unserem Besitz)

    Fendt 412 Vario TMS Baujahr 2010 (Neu gekauft 2010)

    MB Trac 1000 Baujahr 1990 (Seit Sommer 2017 in Unserem Besitz)

    Unimog U417 Agrar Baujahr 1989 (Seit März 2020 in Unserem Besitz)


    Mähdrescher

    Claas Dominator 86 Baujahr 1985 (Seit 2000 In Unserem Besitz)