Agco Net Gastzugang

  • Hallo Fendtman,


    achso verstehe. Nein das war mir nicht bewusst. Klar, dann kann man den Login natürlich nicht weiter geben. Logisch.


    Ich brauche ja nur eine Ersatzteilliste und Explosionszeichnungen. Hat die jemand offline oder sonst eine Idee wie ich da ran kommen kann.


    Danke Euch

    Gruß

    Michael

  • Zitat

    achso verstehe. Nein das war mir nicht bewusst. Klar, dann kann man den Login natürlich nicht weiter geben. Logisch.

    Kein Problem, deswegen erwähne ich es ja ;)


    So oder so - persönliche Login-Daten gibt man eben nicht weiter, sonst wäre eine personenbezogene Registrierung Unsinn.


    Zitat

    Ich brauche ja nur eine Ersatzteilliste und Explosionszeichnungen. Hat die jemand offline oder sonst eine Idee wie ich da ran kommen kann.

    Für diese neueren Typen gibt es soweit ich weiß nur "Bildkataloge" welche m.E. zwei Nachteile haben.


    Zum einen ist ein passender Bildkatalog zum eigenen Schlepper zumeist nur mit viel Geduld zu finden. Es könnte jedoch sogar sein, dass bei Fendt selbst Nachdrucke davon noch zu haben sind.


    Zum anderen handelt es sich aber wie erwähnt nur um Bildkataloge, keine vollwertige Ersatzteilliste. Bedeutet, du hast zwar alles in Bildern vorliegen (Explosionszeichnungen) jedoch weder Ersatzteilnummer noch Bezeichnung dazu.


    Habe einen solchen Bildkatalog zu meinem 512er erhalten, hilft eben nur sehr eingeschränkt weiter, daher suche ich auch über Agcoparts.


    Guck einfach wo dein nächster Fendt-Händler ist und ruf dort einmal an oder werde direkt dort vorstellig ... wird das sinnvollste sein und du hast mit dem Agcoparts-Zugang die beste Option.


    Hier siehst du so einen Bildkatalog z.B. vom 345