Suche Fahrzeugscheinvorlage für FW139/1 (KD10.5) Farmer 2 BJ 1960

  • Hallo zusammen

    Ich habe ein ähnliche Problem wie im Zitat beschrieben.

    Liebe Leute,

    habe einen Fendt Farmer 2D ohne Papiere, den ich jetzt zulassen möchte. Der Prüfingenieur sagt, es wäre gut von dem Typ FW228 eine Kopie des KFZ-Scheines zu haben. Kann mir jemand helfen und ein Bild davon einstellen?

    Ich suche für meinen frisch restaurieren Farmer 2 (Baujahr 1960 FW139/1 mit dem KD10.5 Motor) eine Vorlage des Fahrzeugschein Teil 1 bzw Fahrzeugbriefs für den Prüfingenieur.

    Kann jemand von euch mir helfen?


    Die persönlichen Daten und Fahrgestellnummern sollten natürlich geschwärzt sein.


    Vielen Dank euch


    Liebe Grüße

  • Hallo Itziech,

    Felix, also "Farmer 2/ 4s" hat einen 139er und "Lore" auch, allerdings mit dem 110,5 Motor. Aber bist Du sicher, dass der Brief gemeint ist und nicht der KFZ-Schein.

    Ich wurde um den KFZ-Schein gebeten.

    -

    "@Märzhase" bitte in PN mir auch die Kopie vom Schein einstellen. ;)