Favorit 3 Rundhauber Restauration

  • Hi,

    das Problem mit den Farben wurde hier schon mehrfach diskutiert. Das Grün ist ein fendteigenes Produkt. Aus den Ralfarben ist meiner Meinung nach Resedagrün am dichtesten dran. Sonst gibt es bei der Baywa Farbe die Fendtgrün alt bezeichnet wird. Mit dem Grau sieht es ähnlich aus.

    Such dir nochmal den Tread mit den Farben. Da steht es genauer drin.

    Es gibt einige Firmen, die den Kabelbaum auf Kundenwunsch anfertigen. Findest du im auch im AGCO Forum.

    Bei den Zierteilen schau mal bei den diversen Internetshops wie Treckerteile.de etc.

    Ersatzteile liegt ganz dran was du brauchst.


    Gruß Michael

    Grüße vom Teutoburger Wald


    Fendt Farmer 108LSA

    Renault 551-4

    Porsche Diesel Super F309

    Zettelmeyer ZL500

    Potratz Dumper 600

    und viel Kleinkram

  • Moin!

    Bei meinem Farmer 3S sind die Zierteile aus Alu. Habe ich mit dem Dremel und Polierpaste behandelt und anschließend mit Klarlack behandelt. Nicht perfekt - aber mir ist es schön genug.

    Wenn die Bilder nicht täuschen, sieht dein Trecker doch noch sehr gut aus.:thumbup:

  • Moin!?

    Oberflächlich sieht der schon gut aus...aber nicht perfekt..es gibt kleine Dellen in der Haube und teilweise geht der Lack ab. Hab nun festgestellt, dass die Kühlergrills garnicht demontierbar sind ? müssen also mit Farbe ???? lackiert werden und zwar identisch zu den ALU-Zierteilen..zu dieser Farbe ( mattchrom ? ) konnte ich nichts finden...hat da jemand was? Danke!