203PFendtMeier Vorstellung

  • Hallo mitnanda,


    Mein name is Bastian Meier komme außem schönen Ortenaukreis.

    Ich bin 20 Jahre alt und hab Landmaschinenmechatroniker inna ZG Raiffeisen Technik gelernt.

    Eigentlich bin ich Privat IHC und Holder Fahrer aber natürlich war Fendt auch schon immer geil und Seit letztem Jahr hat mein Onkel nen 203P der uns im Obstbau, Weinbau sowie im Holzmachen unterstützt und für den ich auch alle Wartungen und umbauten erledige.

    Der Schlepper hat Originale 1800 Bst und ist leider ohne allrad un was viel schlimmer ist ein langsam läufer.


    Bin durch google auf das Forum gestoßen da ich am 203er Die Steuergeräte aufrüste um ihn am Böschungsmulcher einsetzten zu können.


    Das wars so grob zu mir und unserm Kleinen. Bei Fragen gerne Melden was ich beantworten kann beantworte ich gerne auch, auch wenn ich eher ein passives Mitglied sein werde.


    MFG Baschdie:)

  • Hallo,


    ja das mit geschichte Berichten und Bilder ist bei mir so nä sache. Ich hab mords respekt vor den leuten die das immer so schön schreiben und bilder machen ich les sowas nämlich auch verdammt gerne :D

    Nur bin ich kein so guter schreiberling und vergess bei 99% der aktionen immer Bilder zumachen und denk mir am ende sch**** langsam müsstest es doch lernen. Habe vorhin einsatzbilder vom Fendt gesucht und auch da bemerkt ich hab keins hab nur eins vom Tag der abholung. Werde aber bei den anstehenden Repaturen und Umbauten versuchen alles mal zu dokumentieren😅


    MFG Baschdie

  • Wenn du meine Berichte liest, wirst du feststellen, das ich auch kaum Bilder mache.;( Ich habe meist entweder kein Handy dabei oder Akku leer oder auch einfach vergessen.X/ Schreiben werde ich jedoch trotzdem und auch wenn möglich mit Tipps helfen.:saint:

    Vielleicht sollte ich mir einen Kameramann zulegen...;)

    Grüße vom Teutoburger Wald


    Fendt Farmer 108LSA

    Renault 551-4

    Porsche Diesel Super F309

    Zettelmeyer ZL500

    Potratz Dumper 600, 1000, 1001

    und viel Kleinkram

  • Herzlich willkommen im Forum und ein Grüß Gott aus dem schönen Frankenland, wir haben für alle Themen ein offenes Ohr und gibts Probleme, wir versuchen zu helfen.

    Nur keine Angst und trau dich, die Forumser hier sind nette und offene Leute.

    Gruß

    FEFA3BY

    Hast du einen Fendt :) hast du was was rennt :)

    Fendt Favorit 3 - FW 150/11S:love: