Guten Morgen
Ich bin neu hier und habe mich schon etwas eingelesen in dem Forum, nun habe ich selbst ein problem und bräuchte etwas Hilfe.
Ich bin dabei meinen Gt herzurichten . Soweit klappt auch alles sehr gut, Er hat jetzt eine Fronthydraulik gebaut bekommen, wurde zerlegt gestrahlt und Lackiert. Beim Lackieren wurde beschlossen die Elektrik neu zu machen.
Und hier ist nun der Hund begraben.... Den Schaltplan habe ich ja hier im Forum gefunden. ABER
Das Relai Im Anhang mit dem roten Pfeil markiert kann ich in meinem Alten Kabelbaum nicht finden
Jetzt steht Die frage im Raum ob das ein Relai is, welches mein Gt nicht hat ( BJ 1983 FGST_NR 17770) oder ist es verloren gegangen. Mein Mechaniker hat vermutet das es sich hierbei um ein Sperrrelai handelt welches ein neues betätigen des Anlassers bei laufendem Motor verhindert. Ich weis aber noch aus der ersten Fahrt das dies möglich war.
Gehe ich nun mit dem Kabel 50 vom Anlasser auf die Klemme 50a am Glühanlassschalter (GAS) und mit dem Kabel Vom Anlasssperschaler (ASS) ( Am Kupplungspedal) auf die Klemme 25/.... Am Gas ???
Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar
Grüße aus Unterfranken