Fendt Farmer 2 Dichtung ZU Getriebe

  • Hallo mein Farmer 2 verliert öl am getriebe Motorseitig . Jetzt hab ich hier im Forum schon gesucht aber noch nichts Gefunden warscheinlich bin ich zu dumm dafür . Wäre nett von euch wenn ihr mir Helfen könntet :P Ausßerdem hab ich noch 2 Fragen ? Ich baue demnächst auf einen MWM 208.3 um welche teile braucht man vom 110,5 auf 208.3 ? Und welches Getriebe öl empfehlt ihr ? :thumbup:



    Und bitte steinigt mich nicht !! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Am einfachsten eben das forum durchsuchen, das wurde vor nicht allerzulanger Zeit mal erörtert..... Zu den Ölen wurde auch genug im Forum geschrieben, auch zum Farmer 2und deren Verwandte Bauart.

    Da man auf dem Bild nur erahnen kann, wo der Farmer undicht sein soll, tippe ich mal auf den Mähwerksantrieb als Verursacher, aber anhand der Beschreibung und dem Bild kann es genauso gut der Tank sein....

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup: