Kurbelwelle Dichtring Fendt Farmer 2D

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem Fendt Farmer 2D:

    der Schlepper hat den KD110,5 Motor und vorne an der Kurbelwelle bei der Riemenscheibe kommt Öl raus, wenn er läuft.

    Hat jemand Reparaturunterlagen bzw. eine Ersatzteilliste wo ich sehen kann was dort verbaut ist?

    Ich gehe davon aus, daß dort ein Wellendichtring sitzt, der undicht ist, oder wurden auch Graphitringe verbaut?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Grüße Klaus

  • Hallo,


    ich hab es hinbekommen. Der Stirndeckel mußte nicht weg, ich habe den Wellendichtring rausgehebelt. Allerdings mußte der Kühler raus, damit man vernünftig hinkommt. Was ich dann noch gemacht habe ist ein Speedi Sleeve auf die Riemenscheibe, da diese etwas eingelaufen war.


    Danke für die Infos.


    Gruß Klaus