Fendt GT 225 Ersatzteilliste Lenkung

  • Hallo zusammen,

    ich arbeite zur Zeit an der Lenkung meines Fendt GT 225. Grund dafür ist das bereits bekannte Lenkspiel und die Schwergängigkeit.


    Am Wochenende habe ich mich um das Lenkgetriebe gekümmert. Neue Lager + Simmerring + Öl. Spiel im Getriebe ist nun wieder sehr gering und ist grundsätzlich sehr leichtgängig


    Nach Einbau des Getriebes musste ich jedoch feststellen, dass die Schwergängigkeit immer noch nicht weg ist.


    Hat jemand eine Idee was ich ansehen/austauschen sollte?


    Ich dachte grundsätzlich mal an:


    - Lagerung Lenkebel

    - Achschenkelbuchse

    - Kugelköpfe der Lenkstange bzw. Spurstangen


    Hilfreich wäre evtl. eine Ersatzteilliste der Vorderachse inkl. Lenkgestänge. Gibts sowas auf PDF?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß

    Wolfgang