Reifen hinten für Fendt Farmer 2E

  • Hallo Fendler,


    brauche für meinen Farmer 2E hinten zwei neue Reifen (12.4 - 32) wer kann mir von euch einen guten Reifen nicht ganz so teuer nennen.

    Es müssen nicht die teuersten und auch nicht die billigsten sein. Ich habe gehört das die BKT Reifen nicht schlecht wären? Vielleicht kann

    mir jemand von euch einen Tipp geben wo ich gute nicht so teuere Reifen bekomme. Für eure Info schon mal vielen Dank.


    Mit Freundlichen Grüßen Erwin

  • Moin.


    BKT ist schon eine gute günstige Lösung. Ich fahre die auf unserem Farmer 4SA und auf dem 610SA. Bin voll zufrieden. Auch nach längern stehen keinen Standplatten.


    Die Reifen gibt es überall im Netz, oder beim nächsten Landmaschinen oder Reifenhändeler

    Gruß
    Sebastian


    Fendt Favorit 610SA Bj.:75

    Fendt Farmer 4SA Bj.: 72
    Fordson Major Bj.: 56