Fendt Farmer 2 Lenkung überholen

  • Guten Abend liebe Gemeinde ,

    Ich habe mir gestern einen Fendt Farmer 2 FW 139 zugelegt.

    Ich habe nur das Problem , dass das Lenkgetriebe und das Lenkrad mit der Lenkstange die zum Lenkgetriebe vom vorbesitzer ausgebaut wurde.Die Teile wurden aber mit gegeben. Ich habe Gesehen das dort zwei Kaputte Kugellager mit geliefert wurden .Ich hätte Folgende Fragen / Bitten an euch: 1. Wo bekomme ich am besten die Ersatzteile zu Kaufen? 2. Gibt es eine Zeichnung wie Die Lenkung / die Lenkstange zusammengebaut aussieht? 3. Gibt es eine Ersatzteilliste zu kaufen ? 4. Muss ich wenn ich alle teile habe , beim Einbau etwas beachten ? Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, ich bin ratlos . :)


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Tobias Nussbaum

  • Hallo Tobias,;)


    bevor du mit der Reparatur beginnst wäre eine Frage vielleicht, sich nach einer gebrauchten Lenkung auch einmal umzuschauen?

    Oder Teile für Lenkung bei einem Schlepper Schlachter.

    Ist nur so eine Gedanke wenn ich die restlichen Teile deiner Lenkung betrachte.

  • Hallo,


    bevor man sich irgendwelche Teile besorgt sollte man das Vorhandene genau prüfen. Sonst baut man irgend was zusammen und funktionieren tut es trotzdem nicht! An dieser Stelle wären doch etliche Bilder aller Lagerstellen, Schneckenlaufflächen und geschliffenen Flächen und das in blitzblankem Zustand sehr hilfreich. Denn wie die Teile im Dreckkübel aussehen wissen hier die meissten und dazu sagen kann so keiner wirklich was.


    Gruß f18h-doc

  • Hallo,

    Ich habe auch noch einige Teile da liegen!

    Kontrolliere doch am besten anhand der Explosionszeichnung welche Teile dir fehlen bzw. Welche du ersetzen möchtest. Dann kannst du dich gerne mal mit den entsprechenden Positionsnummern an mich wenden 😉

    Gruß Christoph