Einspritzpumpen Fendt 600

  • Hallo,

    Ich war hier schon länger aus zeitlichen Gründen nicht mehr online. Aber Ich hätte mal wieder eine Frage.

    Und zwar habe ich bei einem 615 nach 88 unter die Haube geguckt der hatte eine 100er MW Pumpe darunter. Der 611 hat eine 90er A Pumpe. Deshalb meine Frage welcher der 600er nach 88 hat welche Pumpe? Und kann mir jemand sagen ob die MW Pumpe wie die A Pumpe auch 8mm Hub hat und warum keine P Pumpe? Dann gäbe es noch die Frage der Luftschlitze an den Seitenblechen, die hatte der 615 waren aber selbst gebaut. Gab es diese auch Serienmäßig? Ach und bei der Gelegenheit, ich habe es meine ich auch schon mal gelesen, Es gibt doch keinen 611-615 mit Ladeluftkühler non Werk?!

    Ich hoffe das hier Jemand ein paar Antworten weiß.

    MfG

    Johannes

  • Moin,

    Schlitze gab es Serienmäßig, meine ab 1988.

    Die ersten 614/615 haben meines Wissens nach auch "nur" ne 90er Pumpe, während die späteren eine größere Pumpe haben.

    Ladeluftkühler gabs bei den 600er nicht und ist mit der Einbauposition des Turboladers auch nur sehr schwierig nachträglich zu realisieren.

    VG