Vielleicht mal das mit dem Schlagabzieher probieren?
Fendt Favorit 3 Einspritzdüse
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Hab das mit dem Abzieher auch schon probiert.
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dann mit größerem schlaggewicht. Ich hatte damals eine scheibe von ca. 800g
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Meines wiegt 1.7 Kilo. Ich habe beim Fendt Händler auch nochmal angerufen aber der weiß im Moment auch kein Rat. Die sitzen wohl sehr fest und sind verrostet
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Hallo
Am besten ist meiner Meinung für heute aufhören und den Rostlöser nochmals wirken lassen jetzt wenn der Motor warm ist.
Dann beim nächsten versuch wieder den Motor gut warm fahren am besten unter Belastung oder etwas Karton vor den Kühler so das er natürlich nicht ins Rote kommt aber halt wirklich gut warm wird. Dann Leitungen runter und wieder mit dem Schlaghammer versuchen. Oder du baust dir nen Abzieher das könnte auch noch klappen das du die Düsen mit nehm Abzieher unter Spannung setzt und vorsichtig mit nehm 500g Hammer an die Düse klopfst.
MfG
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Ich hab nochmal alles mit Caramba eingesprüht und zusätzlich mit dem Düsenstockhalter provisorisch umgedreht , oben mit Unterlegscheibe und Feingewindeschraube fixiert und von unten mit den beiden Muttern Druck aufgebaut aber nicht zu Viel wegen dem Guss. Mal Morgen früh schauen ob was gekommen ist. Evtl Bau ich das Morgen vernünftig aus Eisen nach.
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Bekommt man die Gewindestangen für die Düsenstockhalterung einfach raus gedreht? Ich wollte die wohl gerne raus drehen und dann den Düsenstock mit einer großen Wasserpumpenzange versuchen zu lösen. Was anderes bleibt wohl nicht mehr übrig. Entweder die bleiben heile oder gehen kaputt.
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Mit der Rohrzange wird das gar nichts .. wenn du den falsch anfasst ist der sofort im arsch . Du musst ihn erst wie von mir beschrieben im Loch drehen können .. erst wenn er sich so bewegt bekommst du ihn unter drehenden Bewegungen raus .
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Die lassen sich aber leider überhaupt nicht drehen. Die sind anscheinend total verrostet. Was kann denn ansonsten noch probieren? Die Düsenstöcke waren schon heiß, sehen täglich mehrmals Rostlöser von Caramba und haben schon etliche Schläger und Druck hinter sich und rein garnichts tut sich.
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Ich hab solche festsitzende Teile oftmals mit Ballistol frei bekommen.
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[Blockierte Grafik: https://static.bike-components.de/cache/p/l1/4/6/Birzman-Gabelkonus-Abzieher-Silber-universal-46516-139039-1481258281.jpeg]
alles abbauen - Stiftschrauben Befestigungsbügel Zylinderkopfdeckel, damit du mit den Konusabzieher unten an den Absatz kommst, spannen und über die beiden Gewindebohrungen mit Schrauben unter Spannung setzen. Kann sein das du den Abzieher etwas nacharbeiten mußt.
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folgendes noch der Abzieher kostet ca. 36,95€
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noch folgendes der abgebildete Abzieher dienst nur als Beispiel, habe meinen selber passend gebaut, finde ihn aber leider nicht.