Favorit 4s Probe

  • Ich habe ja leider keine Glaskugel, aber wenn ich eine hätte, würde eher für Leute da rein schauen, die Bitte und Danke sagen können. :/


    Nur mal so als Hinweis.

    Ich weiß, das gehört schon lange nicht mehr zur Selbstverständlichkeit beim Umgang mit Menschen, mir hilft das aber immer enorm wenn ich von jemand anderem etwas möchte.


    Harry Vorjee

  • Vielleicht ist er ja Uffz beim Bund, die reden auch immer mit mehreren Ausrufezeichen.

    wie macht se Sau wenn sie gegen die Wand rennt? Uffz!!!!!

    wie macht ne Drecksau die gegen die Wand rennt? Stuffz!!!!!

    hab ich zumindest mal als Junger Rekrut so erklärt bekommen :saint:

    Fendt GT275


    Lieber haben statt brauchen 8)
    Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!

  • Moin!

    Das heisst, der hier mit der Nummer 0066 Ist ein Vorserienschlepper?

  • Ja... ich meine so einen haben wir. Mit der Fahrgestellnr 0066