Favorit 4s Probe

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    ???Oh man...

    Habe die Nummer gelöscht, macht dieses mit Telefonnummern bitte per Pn. Ansonsten wünsche ich mir auch, wenn da was näheres zu bekannt wird, das wir hier im Forum daran teilnehmen könnten....

  • aber ich glaube meine Handynummer beschäftigt mehr

    sei froh drum.... Wir haben hier so unsere Erfahrungen. Und damit Ende des Themas.


    Was Deinen Schlepper angeht: Das dauert manchmal ein paar Tage, bis man die Zündende Antwort bekommt, manchmal bekommt man sie auch gar nicht, weils keiner weiß. Ich finde hier sind schon ein paar ganz schlüssige Statements zusammengekommen....

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

    Einmal editiert, zuletzt von Fendt600 () aus folgendem Grund: Diese Autokorrektur ???

  • Ahhhh

    da weht der Wind also.

    Für mich sieht das ganze so aus:

    2 neu Angemeldete unterhalten sich über einen selten Fendt Prototypen um zu checken ob der wirklich selten ist,

    und jetzt bestimmt an den höchst bietenden verkaufen wollen.

    Fendt GT275


    Lieber haben statt brauchen 8)
    Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!

  • Da hier ja bereits angemerkt wurde, dass bei Werkstoffprüfungen manchmal PROBE in den Block eingegossen wurde, würde ich hier bei einem Gebrauchtmaschinenkauf ganz besonders vorsichtig sein, da dann ja wohl davon auszugehen ist, dass 1. die Maschine schon mal auf einem Prüfstand vergewaltigt wurde und 2. zum Zeitpunkt der Fertigung noch keine Erfahrungen zur nötigen Materialstärke bei einer neuen Materialstruktur vorlagen. Also - wenn es seit langem Deiner ist, behalte ihn und sei froh, diesen für Dich ganz besonderen Schlepper zu haben. Für jeden anderen ist er später eine Wundertüte mit u.U. vielen Enttäuschungen und Ärgernissen.


    So viel zum Thema Preisgestaltung - als nicht kaufinteressierter stelle ich fest, dass diese Maschine weder für den Käufer, noch den Verkäufer einen "ist was besonderes"- Preis rechtfertigt. Wahrscheinlich wurde sie ihrerzeit sogar eher günstig nach Beendigung der Versuche verkauft. ;) Aber das ist ja nicht mein Bier!

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

  • Zitat

    Ahhhh

    da weht der Wind also.

    Für mich sieht das ganze so aus:

    2 neu Angemeldete unterhalten sich über einen selten Fendt Prototypen um zu checken ob der wirklich selten ist,

    und jetzt bestimmt an den höchst bietenden verkaufen wollen.

    Und dann wird sich gewundert das man kein Interesse hat im Forum etwas über sein Fendt preis zugeben. Ja klar haben wir uns abgesprochen :D die 2 neu Angemeldeten :D Wo steht denn das er den Schlepper Höchst bietend verkaufen will ?


    Das ist ein Fall für den Admin: Kommentar von Fendt_105S löschen da die Anschuldigungen frei erfunden sind!!

  • Knaller helfen kann keiner wissen tut auch keiner was über den Traktor aber darüber urteilen können viele

    Und dann wird sich gewundert das man kein Interesse hat im Forum etwas über sein Fendt preis zugeben. Ja klar haben wir uns abgesprochen :D die 2 neu Angemeldeten :D Wo steht denn das er den Schlepper Höchst bietend verkaufen will ?


    Das ist ein Fall für den Admin: Kommentar von Fendt_105S löschen da die Anschuldigungen frei erfunden sind

    Nö. Aber Ihr letzter Beitrag war schon sehr merkwürdig.... Erst sehr intensiv fragen, ob der Schlepper was besonderes ist und dann zum Verkauf anbieten... Und leider haben hier einige der Mitglieder schon ihre unangenehmen Erfahrungen mit angeblichen Top-Maschinen gemacht.

    Darüber hinaus wird mittlerweile jede zweite Misthure als besonders exklusives Sondermodell mit Hünerkacke im Auspuff angepriesen und überteuert angeboten - und genügend Laien werden leider geblendet und fallen darauf rein.

    Wir haben Meinungsfreiheit, da muss kein Moderator irgendwas löschen, solange dies nicht gegen das (Grund-)Gesetz etc verstößt.

    Verstehen Sie den Beitrag von Fendt_105S daher besser als Hinweis, denn als persönlichen Angriff...


    ihr hättet ihn natürlich stehen lassen wenn ihr so etwas auf dem Block gelesen hättet ist mir klar!

    Mit meinen mittlerweile gemachten Erfahrungen - ja. Ich hätte mir Informationen gesucht, wenn diese so lauten wie hier, klares: JA, stehenlassen! Prototypen und Versuchsschlepper sind genau das, wie sie bezeichnet werden... Da passt oft nix zueinander, Ersatzteilbeschaffung endet gerne mal im absoluten Chaos.... Dafür bezahle ICH keinen €, erst recht keinen € mehr.

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

  • Aso wusste ich nicht das man sich jetzt Öffentlich als Lügner hinstellen lassen muss! Ich bitte höflichst um Entschuldigung!

    Was auch immer dir komisch vorkommt sei ja dahingestellt. Dennoch kann ich nichts dafür das sich manche Leute abziehen lassen und von Schein Angeboten blenden lassen. Er hat lediglich gefragt ob jemand Interesse hat! Und ob Ihrs glaubt oder nicht ist mir mittlerweile auch egal bin ich so zu meinem Favorit 4 s gekommen der wurde auf Fb verkauft. Hingefahren, Angeschaut und gekauft.

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Schon seltsam, das es um einen Trecker geht und es so ausartet... Haltet den Ball mal flach, liebe Leute.....

    Welche FG Nummer hat der? Evtl versuchs Muster zur Probe des in dem Trecker verbauten 225? Vorher ja 208 gewesen.... Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren... ? ? ?