Getriebe öl peilstab Farmer 103s

  • Hallo,


    Ich bin neu hier und erstmal vielen Dank für jegliche Hilfe.


    Ich bin gerade dabei bei meinem Farmer 103s bj 78 sämtliche Flüssigkeiten zu tauschen. Nun zu meinem Problem, vor sicher 2 Jahren ist der Peilstab vom Hauptgetriebe abgebrochen. Damals wurde das glücklicherweise rechtzeitig bemerkt und es ist nichts weiter kaputt gegangen. Jetzt habe ich aber das Problem das ich den Füllstand nicht kontrollieren kann.


    Hat jemand vielleicht eine cm Angabe vom Deckel wie der Füllstand zu sein hat? Habe 25l neues Öl eingefüllt, natürlich GL4.


    Falls jemand so einen Peilstab liegen hat wär ich sicher interessiert.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jannis de Vries

  • Moin

    Versuch mal bei einem Teilehändler, da finste bestimmt was.... Felstehausen oder Dieter Wilken, zu finden unter Firmen und Adressen.....

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup: