Farbe grau und grün und rot

  • Hallo miteinander möchte jetzt meinen Trecker lackieren es ist ein WF 139 ich gehe mit von aus dass es so um Baujahr 64-65 ist jetzt meine Frage wo bekomme ich die Farbe am besten her kann mir einer spezielle Marken und Farben nennen und wo man diese bekommen kann. Oh ja jetzt noch eine wichtige Frage habe die Kotflügel sehr abgeschliffen kann man diese ohne Grundierung oder mit Grundierung lackieren. Gruß Heiner

  • Moin,

    Grundierung sollte drunter, sonst wird das eine kurze Freude. Natürlich passend zum Lack...

    Du fragst nach dem geeigneten Lack - das ist eine Glaubensfrage, genau wie bei Öl.

    Mipalin Alkydharzlacke sind einkomponentig, leicht zu verarbeiten und nach angemessener Aushärtezeit auch recht robust. Erhältlich z.B. bei Tecparts...

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!