Ersatzteilliste Fendt 308 LSA

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einer Ersatzteilliste für einen Fendt 308 LSA Bj. 82.


    Kann mir da wer weiterhelfen?

    Ich möchte nicht immer wegen Kleinigkeiten die man selber bestellen kann zu unserem Fendthändler.


    Grüße


    Jan

  • Hi,


    eigentlich sollte es auch für die 300er eine Ersatzteilliste in Papierform geben ... für meinen 500er habe ich auch eine ;)


    Bei den "neueren" Listen ist es wohl so, dass diese jedoch eher Bildkataloge sind, Teilenummern sind nicht enthalten.

    Das hilft mal beim gucken wie was zusammen gehört, aber insgesamt halt kein vollwertiger Katalog... die Empfehlung zum Paartsbook ist daher m.E. besser,

    verwende ich auch.


    Gruß

  • Hi Leute,


    ich hab mir eine "gebastelt" !


    1. Bei e-bay die Liste als micro-fish gekauft ( ca. 50,-€).

    2. Diese an eine Firma geschickt, dort alles scanen lassen und als PDF gespeichert ( ca. 50,-€)

    3. Auf USB-Stick (ca. 400 MB) zurück bekommen => fertig. ;)


    Qualität ist ausreichend.


    Leider sind die Daten geschützt, somit kann ich diese Liste nicht einfach so weiter geben. :(

    Viele Grüße aus dem Spessart.


    Thomas



    Ich bin so alt, bei uns kam die Navigationssoftware von Falk, die Einparkhilfe hieß Mama und der Spurassistent war n'e Leitplanke. :D