Hydraulik Pumpe Farmer 2D schräg montiert

  • Hallo,

    das ist eine Brillenpumpe von Bosch. Die wird so seit langen nicht mehr gebaut.

    Da würde ich vorschlagen die Pumpe auszubauen. Und mal von Hand zu drehen. Ob da was zu spüren ist.

    Drehen zu Leicht oder zu schwer ist schlecht.

    Aber Vorsicht die Pumpe sitzt unten und hat Verbindung zum Getriebe. Das Getriebe Öl läuft dann ganz ab. zumindest beim 2E.

    Bei der Gelegenheit gleich prüfen ob die Antriebsritzel von dem Anbaugetriebe noch in Ordnung sind.

  • Sorry,

    habe es leider nicht früher geschafft den neuen Pumpentyp zu besorgen und einzustellen:

    Der neue Typ lautet: Bosch Rexroth 0 510 415 005.

    Ich hoffe da konnte ich Dir weiterhelfen.

    Habe nochmal Deine erste Frage gelesen. Was meinst Du mit sitzt schräg?

    Wenn ich das wie von meinen 2E sehe, ist die Pumpe unter dem rechten Bodenblech angebaut. Fall die da locker ist läuft das Getriebeöl raus. Die Pumpe ist in keinen rechten Winkel zu irgend was gebaut.