Fendt Farmer 2D Öldruckkontrollleuchte ohne Funktion

  • Hallo zusammen,


    mein erster Post und gleich eine Flut von Fragen.

    Zu mir, bin 42 Jahre alt und nutze den Trecker zum Holzholen aus dem Wald und einige Arbeiten auf dem Grundstück.


    Ich habe einen 2D Dieselross ( seit 1967 in Besitz der Familie ).

    Nun ist es so, dass die rote Leuchte ( müsste Öldruckkontrolle sein ), nach Zündung an, nicht leuchtet.

    Wie und wo beginne ich die Fehlersuche ?


    Weiterhin ist die Feder der Sitzaufnahme hinüber, wie bekomme ich die ausgetauscht ?


    Vielen Dank für Eure Tipps


    Florian

  • Servus und willkommen,

    Hast du schon getestet ob die Birne ganz ist oder die Sicherung?

    So würde ich nach der Fehlersuche beginnen, ansonsten irgendwo ein kabelbruch?

    Die Feder des sitzes bekommst bei granit oder eben in der baywa oder sonstigen landmaschinen händler des vertrauens.


    Mfg


  • Danke Euch für die Tipps, das werde ich zum Wochenende mal austesten und ich werde berichten.