Fendt Farmer 4s Kabine

  • Hallo, ich bin im Besitz eines FENDT FARMER 4S TURBOMATIK und habe mich gefragt, ob es nicht eine Voll Kabine ( alle Seiten zu) für diesen Schlepper gibt. Kennt einer von euch einen Kabinentyp oder eine Lösung?

  • Moin,

    fa gibt es verschiedene Lösungsansätze, original ist keiner...

    - Aufbau einer Kabine der späten 100LS (öfters als Edscha-Kabine bezeichnet, ist aber m.W. Fendt

    - Aufbau einer Edscha vom größeren 600S

    - Kauf einer Nachrüstkabine für die 100er S bei Ebay

    - Bau einer Heckscheibe für das originale Peko- oder Fritzmeier-Verdeck


    Ist alles mit größerem Umbauaufwand verbunden.

    Der Farmer 4S war baugleich mit der ersten Generation des Farmer 105S (bis Bj 74 etwa)

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

  • Vielen Dank für die Infos!

  • ......Aufbau einer 300er Kabine :saint:


    Grüße aus Mittelfranken

    Du Genie, Du... ;) das wollte ich ihm aber lieber nicht vorschlagen, da das ja doch etwas, ähm, nun ja, äh, geringfügig aufwendiger ist. Alternativ könnte er auch eine LS-Kabine vom Favorit oder vom Vario inklusiv Vario-Triebsatz draufbauen - damit würde er Dich dann auch noch toppen :D.

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!