Farmer 106S Vorförderpumpe undicht

  • Hallo zusammen,

    seit ich gestern meine Vorförderpumpe sauber gemacht habe läuft seitlich aus dem Loch der Sprit aus (siehe Pfeil).


    Nun meine Frage, ob da in diesem Loch eine Art Ventil sitzt in das ich vielleicht Dreck gedrückt habe und es deshalb nicht mehr schließt? Oder ist das Ding defekt? Hatte das schon mal jemand?

    Vielen Dank schonmal...

    "Wer Fehler macht der lernt für´s Leben" - Learning by doing!


    Hätte

    Könnte

    Müsste

    Sollte

    MACHEN!

  • Hab´s befürchtet... Kostet ja nicht die Welt und die Leitungen gehören eh auch neu gemacht. Aber er läuft noch und während er läuft tritt auch kein Kraftstoff aus. Meint ihr ich kann damit heute noch ein bisschen Holz fahren oder besser nicht? Weil so schnell bekomm ich die Pumpe leider nicht... ||

    "Wer Fehler macht der lernt für´s Leben" - Learning by doing!


    Hätte

    Könnte

    Müsste

    Sollte

    MACHEN!

  • Alles gut, kannst fahren. Solange die Pumpe nicht Luft zieht geht er davon nicht aus.

    Sollte das passieren den Schlauch vom Tank direkt auf den Dieselfilter klemmen, die Pumpe ist nicht zwingend notwendig wenn der Tank gut gefüllt ist.

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!