Farmer 106S Winkelgetriebe der Traktormeterwelle

  • Hallo zusammen,

    vor kurzem habe ich mich an den defekten Traktormeter rangemacht und nach etwas testen und sauber machen festgestellt, dass das Winkelgetriebe nur etwas rausgerutscht war. Also wieder rein geschoben und siehe da: Traktormeter geht wieder.

    Nun ist es aber wieder rausgerutscht, weshalb ich nun mal das Getriebe demontiert habe. Für alle die sich jetzt fragen was da rausrutschen kann, die Antwort sieht man auf den Bildern. Jedenfalls denke ich das es nicht normal ist, dass die beiden Teile getrennt sind, sehe ich das richtig? Meine Frage ist nun: Wie finden die beiden wieder zusammen?? :/

    Da die Werkstoffe unterschiedlich sind vermute ich, das die beiden Teile an der kleinen Verzahnung geklebt waren. Kann das sein?

    Vielen Dank schonmal!




    "Wer Fehler macht der lernt für´s Leben" - Learning by doing!


    Hätte

    Könnte

    Müsste

    Sollte

    MACHEN!

  • Schätze das war mal gepresst.

    Ich würde es mal mit dem 2-K UhuPlus versuchen, das Zeug hält bombig, benutze es inzwischen für alles was man nicht löten, schweißen, schrauben oder nageln kann...

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!