Auf die Philippinen zur Restaurationsunterstützung

  • Hallo Wolfgang,


    für deinen Einsatz, die hervorragende Planung und den freundlichen Empfang möchten wir dir nochmals herzlich danken. Wir fühlten uns bei Gilbert und Familie sowie Edwin und Joseph ausgesprochen wohl. Ein wenig Fachsimpelei über ein gemeinsames Hobby verbindet auch über Ländergrenzen hinweg, besonders wenn dazu noch der hausgemachte "Oldtimerwein" von Wolfgang serviert wird.

    Über die Sammlung von Fahrzeugen hat "Universaldilettant" ja bereits ausführlich berichtet. Dem kann ich mich nur anschließen und nochmals bei allen bedanken. Es hat uns viel Freude bereitet und unseren diesjährigen Deutschlandaufenthalt bereichert. Nun zähle ich die Tage bis zur Heimreise, denn eines hat es auf jeden Fall bewirkt, es hat mich motiviert die Fertigstellung meines Fendt zu beschleunigen.


    Dir Wolfgang alles Gute und wir warten auf euch auf der Insel.


    Philtrecker