Fendt Farmer 2d Rundhauber Achsschenkellager

  • Moin zusammen,


    [Blocked Image: https://abload.de/img/imag09170ljky.jpg]">


    [Blocked Image: https://abload.de/img/imag09170ljky.jpg]



    nach dem ich nun einige Zeit hier im Forum und auch anderweitig gesucht habe, bin ich leider immer noch nicht wirklich fündig geworden.

    Es geht um die Lager / Buchsen der Vorderachsschenker.

    Diese sind bei mir ausgeschlagen, und ich möchte sie erneuern.

    Leider habe ich bis jetzt nicht gefunden, welche Buchsen ich da neu brauche, bzw welche verbaut sind.

    Wenn ich für den Farmer 2d bei Internethändlern wie z.B. Schlepperteile.de suche, finde einen ganzen Satz aus mehreren Teilen, bei dem in der Beschreibung aber steht, dass sie für die 100er Serie ist. Und eine einzelne Messingbuchse.

    Kann es sein, dass ich diese Messingbuchse 2x pro Seite brauche?

    Und dann habe ich noch wo gefunden, dass unten noch ein Stützlager sitzt, ist das richtig ?


    Vielen Dank schon einmal für eure Antworten


    Gruß


    Harry Vorjee