Druckluftanlage Fendt 309 in Fendt 305

  • Hallo

    Ich baue zur Zeit eine Drulu von einem Fendt 309 in einen Fendt 305 hab allerdings zum Teil keine Ahnung wo die Komponrnten verbaut werden also zu dem fehlt mir noch ein Ventil glaube das 3 Kreis

    Wäre nett wenn ihr Bilder einer verbauten Anlage hättet

    Und werde dann im Laufe auch noch einige Fragen mehr haben vielen Dank im voraus

    Mfg

  • Hi Jannik,


    ich hab da mal den Bereich "Druckluftbeschaffungsanlage" aus meinem WHB 308/81 angehängt.

    Könnte einiges an Infos enthalten.


    Bitte die beiden Files nach dem Download umbenennen.


    001DruLu.zip => DruLu.zip.001

    002DruLu.zip => DruLu.zip.002


    001DruLu.zip

    002DruLu.zip


    Nun kannst Du das 001er File anklicken und entpacken. Das 002er File wird automatisch entpackt.

    Viele Grüße aus dem Spessart.


    Thomas



    Lieber ein Fendt in der Scheune, als ein Hänger in der Hose! :D