Fendt Farmer 2 zu verkaufen

  • Hallo zusammen,


    leider muss ich mich von meinem Farmer 2 trennen, da ich einfach zu wenig zeit zur Pflege und gleichzeitig keinen großen bedarf derzeit für seine Unterstützung habe.

    Es handelt sich um einen Farmer 2 FW139.

    Ich habe die Elektrik neu aufgesetzt, die Einspritzleitungen erneuert und den kühler getauscht. Die hinteren Kotflügel, Abdeckung am Armaturenbrett, das Armaturenbrett selbst und viele weitere Teile frischlackieren lassen. Die trittbleche sind ebenfalls überarbeitet. Die Vorderreifen sind beide neu.

    Bevor ich den kleinen grünen Traktor schweren Herzens im Netz anbiete, wollte ich fragen, ob hier jemand Interesse an einem Kauf hat.

    Falls ja, einfach melden und wir tauschen Bilder und Daten sowie Preisvorstellungen aus.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand mit Fendt-Herz den Traktor übernimmt.

  • Da hast du recht - danke für die Antwort. Dann lege ich mal nach:

    Im Anhang findet ihr drei Bilder vom FW139 Farmer 2.

    Die Vorderreifen sind neu, die Einspritzleitungen ebenfalls. Die meisten Karosserieteile (Kotflügel hinten, Armaturenbrett, Tankabdeckung, Trittbleche, Sitz, usw. wurden entweder neu aus Blech gefertigt und lackiert oder eben "nur" frisch lackiert. Die Dieselleitung zwischen Tank und Filter wurde überholt, der Tank ist gereinigt. Die Elektrik wurde neu verdrahtet, die Warnblinkschaltung funktioniert. Eine neue Steckdose für Anhänger ist ebenfalls verbaut. Auf den hinteren kotflügeln wurden je eine große Reeling mit neuen Ablage/Sitzflächen aufgebaut. Die Einspritzdüsen sind neu und richtig eingestellt. Luftfilter und Kraftstofffilter sind überholt.

    Natürlich gibt es noch weitere Dinge, die am Traktor gemacht werde müssen, aber es handelt sich um eine solide Basis.

    Meine Verhandlungsbasis ist 5000 €.

  • Bisher hat ja noch niemand Interesse an meinem Traktor gezeigt. Ist das hier der falsche Platz für den Verkauf eines Fendt Farmer 2?

    Hallo, :)

    kann es sein das die meisten Traktoren in der Kategorie oft direkt im Gespräch oder auf E... Kleinanzeigen verkauft werden... 8):thumbup:^^

    Meine beiden Farmer 2 und 2D hatte ich zumindest nicht hier im Forum aber auf die oben beschriebenen Arten verkauft! :thumbup: