Moin junger Mann. Wahnsinns Berichte, gefällt mir.
Beste Grüße km
Moin junger Mann. Wahnsinns Berichte, gefällt mir.
Beste Grüße km
Alles anzeigenHallo!
Glückwunsch zu Deinem Schlepperpark!
Stell einmal ein Bild vom MAN ein. Wir hatten einmal so einen mit original Schlang und Reichert Seilwinde.
Schöne Grüße von der Mosel!
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
Das ist der MAN 2L1, Bj.57, 24 PS, zweiter Fzg.-halter.
Also wir ein Feld im Nachbarort gekauft haben, hatte der Besitzer gesagt: "ich habe noch ein alter Schlepper im Schuppen stehn. Ich wies nicht ob der noch läuft? seht seit ca. 20 Jahren unbewegt im Schuppen! Interesse?"
Gleich zugesagt und neu bereift! Dabei die Felgen lackieren müssen weil die furchbar aussahen. Ansonsten wurde der Zylinderkopf abgedichtet und das MAN grün aufpoliert.
Was ist ein Schlang ?
Mfg Markus
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! Super gepflegter Fuhrpark!?
Einsatzbilder werden natürlich immer und auch von allen Fahrzeugen gern gesehen!
Gruß Jens
Achso,schade,hätte ich gern mal gesehen... Aber sehr Interessant zu lesen Ich kann es nachvollziehen,weshalb Die alten Fahrzeuge nicht verkauft werden,würde mir nicht anders gehen
Eine Schlang ist eine Schlang und Reichhardt Seilwinde,die früher direkt neben dem Fendt Werk ihre Produktion hatten Mittlerweile gehört die Firma zu Pflanzelt dazu und wird auch bei denen im Werk gefertigt,die Alte Fabrik in Marktoberdorf gehört nun mit zu Fendt,die Alte Beschriftung ist aber nach wie vor vorhanden
Hallo Markus!
Genau diesen Typ hatten wir auch! Unserer war Baujahr 59. Ich habe Ihn verkauft als ich meinen ersten Schmalspurschlepper gekauft habe. Auch Deiner hat das obligatorische Loch in der Haube. Dadurch musste
nicht immer die große Haube geöffnet werden um den Kaltstartknopf zu drücken. Das anspringen war bei dem modifizierten Güldner Motor immer ein Problem. Die S&R Seilwinde war fest angebaut und wurde im Weinbau benutzt.
Schöne Grüße von der Mosel!
Wolfgang
Hallo wie bist du mit den Deutz zufrieden?
MfG.
Alles anzeigenIch hab auch schon mit dem gedanken gespielt einige zu verkaufen! (Das wäre der 614 S (,10 S)* und der 104 S gewesen.)
ABER:
1. das was der Schlepper wert ist, bekomme ich nie!
2. der 614 S ist eigentlich schon eine Rarität vorallem mit Rüfa.
3. ich hab PLATZ
4. ich brauch manche Maschinen nicht immer abhängen
& *5. wäre der 10 S eigentlich auch dabei. Der Schlepper ist aber mein Heiligtum, weil ich mit dem das Schlepperfahren gelernt habe.
Die Traktoren in dem Zustand kannst du jeden Tag verkaufen wenn man keine Geldsorgen hat und Platz und Spaß daran hat einfach behalten.
Verkaufen kannst du nur einmal .
Ich würde sie auch behalten, weniger wert werden sie nicht wenn du nicht so viel fährst und wenn man sie verkauft hat bereut man es hinterher sowieso.....
Hallo Markus,
beneidenswerter Fuhrpark
Das hat was! Einsatzbilder wären schön
Gruß Manfred
Hallo Markus,
beneidenswerter Fuhrpark
Das hat was! Einsatzbilder wären schön
Gruß Manfred
Einsatzbilder werde ich ab und zu mal in der Galerie hochladen!
Ich kann doch das ganze Pulver nicht auf einmal verschießen.
Aber für diejenigen die nicht auf Instagram sind, auf Facebook hab ich mittlerweile auch ne kleinere Seite
Hallo wie bist du mit den Deutz zufrieden?
MfG.
Mit den jetzigen bin ich sehr Zufrieden.
Moin,
willkommen auch von mir!
Hab Dich sofort am Profilbild erkannt, das kommt mir von Instagram auch seehr bekannt vor .
Der Fuhrpark ist einfach der Hammer!
L.G. Morris
Moin Stoffla oder soll ich sagen Nachbar?
bin aus dem LKR Heidenheim, gibts die mal die Möglichkeit bei dir vorbei zu schauen?