freier Rücklauf bei Hydraulik Fendt 610

  • Hallo Gemeinschaft,

    möchte an meinem Fendt 610 eine hydraulische Bremsanlage zur Anhängerbremse installieren.

    Kann mir jemand sagen, wo, wie ein freier Rücklauf in die Hydraulik zu bewerkstelligen ist?

    Habe bei meiner Suche keine Hinweise darauf gefunden. Danke


    Gruß Ruefe

  • Danke, für die Antworten,

    habe in der Kategorie Frontlader nachgeschaut, die Muffe M30x1,5 auf Schneidring für 18 er Rohr, bekommt man bei ESSKA. nächste Woche bekomme ich das Steuergerät, Bremsventil für die Hyd. Bremse, muss dann mal ausprobieren, wo das das Steuergerät am besten plaziert wird, weil daran gleich ein direkter Anschluss (Stecker) für die Leitung zum Anhänger dran ist. Muss noch die Teile für die Bremsleitung besorgen, T-Stück, Leitung, Verschraubungen und Bördelgerät, dann kanns losgehen.


    Gruß Rüdiger