Karteileichen.....

  • Ja, ;)


    eure Arbeit kann man nicht genug loben.


    Bedeutet sie auch für alle, hier im Forum erst die Möglichkeit sich in guter Runde auszutauschen... :thumbsup:


    Ich habe ja in diesem Jahr auch schon fast mein 10 jähriges Forums Jubiläum.;)8):D

    Das ihr alle mitgeholfen habt solange gern hier hinein zu schauen und sich zu beteiligen.

    Ohne die vielen fachlichen Hinweise der richtigen Spezies (von denen ich bis heute Tag für Tag lernen konnte), wäre das sicher nicht

    so geblieben. Auch als Hinweis auf Lob oder Kritik in Augenhöhe....


    Dankeschön auch von meiner Seite. :saint:8):thumbsup:

  • Dem Schließe ich mich gerne an. Ein tolles Forum habt ihr da auf die Beine gestellt.


    Ich möchte mich aber auch mal bei den ganzen Forumsnutzern für die guten Beiträge und den guten Umgang miteinander bedanken. Das habe ich in diversen anderen Foren schon ganz anders erlebt.

    Schöne Grüsse und das es immer so bleibe


    Michael

    Grüße vom Teutoburger Wald


    Fendt Farmer 108LSA

    Renault 551-4

    Porsche Diesel Super F309

    Zettelmeyer ZL500

    Potratz Dumper 600, 1000, 1001

    und viel Kleinkram

  • Nur weil man nicht zu jedem Thema Stellung nimmt ist man noch keine Karteileiche.

    Hallo Wolfgang, :)


    da du ja unter einen anderen Threat den schönen Bericht begonnen hast über die Anfänge deiner Restauration zu schreiben.;)


    Bin ich auf den oben bezogenen Artikel zu den Karteileichen noch einfach aufmerksam zurück gekommen.:)


    Wenn du unter Mitglieder gehst, einfach am Rand für heute am 01.02. die 7 Geburtstagskinder aufrufst und ihre

    Aktivitäten seit Beitritt betrachtest.:rolleyes:

    Wird dir sicherlich auffallen, das die ersten 3-4 seit mehr als 10 oder fast 10 Jahre hier nicht mehr aktiv waren.X/


    Auf diese für mich als Karteileichen:) benannten Personen bezogen sich (ich denke berechtigter Weise) meine Hinweise. :saint:

  • Hallo, das Forum finde ich gut, mein Respekt und Anerkennung an die Macher👍,

    sowie an die, die durch andere eine Lösung Ihres Problems erhalten,.

    Wer von irgendwo kommt will irgendwo hin, ........dafür muss

    Historie, Geschichte, die Freude an Technik, in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

    funktionieren.....


    Ohne Netzwerke geht n i c h t s..........weiter so! 🚜