Frontlader 102er probleme Hydraulik

  • Hallo.

    Ich bin gerade dabei meinen Farmer 102 mit einem Frontlader auszustatten und auf der zielgeraden habe ich jetzt das Problem das irgend etwas mit dem Steuergerät nicht stimmt! Um zu sehen ob alles richtig funktioniert habe ich den Schlauch vom Lader erstmal mit einem Schnellkuppler in den Kipper anschluss gesteckt und musste feststellen das kein Öl kommt! Es scheint so als währe am Kipperanschluss nichts eingesteckt und man bedient das steuergerät! Der Schlepper geht in der Drehzahl runter und die Amatur zeigt druck an! Genau so ist es wenn ich den Frontlader eingesteckt habe!

    Hat einer von euch eine idee woran es lifgen könnte?

    Vielen Dank im voraus!

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Könntest du mal ein Bild einstellen, wo die Leitung am Steuergerät angeschlossen ist?

    Was passiert denn,wenn nur Stecker und Stück Schlauch dranne ist der einfach in eine Ölkanne ohne Druck fließen kann?