fix 2 drehzahlregler

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Schau dich mal um,wurde hier in letzten vier Wochen genauestens beschrieben. Wenn auch unter einen Einzylinder KD oder AKD, aber die Regelung ist die gleiche Bauart.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Hallo,



    Ich hätte da mal dies gefunden....


    Gruß Uli

  • Hallo,


    technisch kann ich dir zu dem Regler speziell gar nichts sagen..

    Prinzipiell wird es aber irgendwas mit schwergängigen "Stangen" oder Regelfedern oder verschlissenen Nocken zu tun haben was ich so da herausgelesen habe.

    Ob man nun selbst da "rangeht" oder das richten läßt muß jeder persönlich selbst entscheiden.

    Ich denke aber wenn man da mal reinschauen könnte und man dann hier Bilder einstellt könnte dazu führen das man dir Ratschläge oder Diagnosen geben könnte...wobei es ja schon gut beschrieben wurde in dem Link.


    Gruß Uli