Farbe 380 GTA

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Ich habe einen 380GTA in meinem Besitz, den ich herrichten möchte und unter anderem auch neu lackieren, da diverse "Farbexperimente" durch den Vorbesitzer durchgeführt wurden. Nun stellt sich mir die Frage, in welcher Farbe ich ihn lackiere. Ich habe überlegt, ihn abweichend von der Originalfarbe eventuell in "Black beauty" zu lackieren bzw. dieses Türkis was einige Xylon haben ist auch in die engere Auswahl gekommen. Sind euch ähnliche Lackierungen von Geräteträgern bekannt? Wie würdet ihr ihn lackieren?


    Grüße aus dem Spessart,

    Max148

  • Hallo,

    In schwarz hab ich einen GTA noch nicht gesehen,

    In diesem Xylon türkis hatte ich mal einen GTA gesehen! Was ist mit kommunal Orange?

    Fendt GT275


    Lieber haben statt brauchen 8)
    Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!