Fendt Farmer 105s

  • Hallo zusammen,


    ich bin nun stolzer Besitzers eines 105s BJ 75.


    Ich kenne den Traktor ansich schon, da ich vom Bekannten einen 108s oft nutze und wir auch dran schrauben.


    Bei meinem 105s ist der Hebel von der Untersetzung sauber ausgebrochen. Der steht quasi nur drin. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, ob der Heben eingeschraubt oder gesteckt ist. Kann man den Tauschen oder einfach schweißen?


    Lukas aus dem Sauerland


    Fendt Farmer 309LSA - FWA186 - Baujahr 03/1987


    Wer Fendt fährt führt!

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1993 ()

  • Um das vernünftig tauschen zu können müsste der Schlepper meiner Meinung nach getrennt werden.

    Ich würde den Hebel einfach anschweißen, das ist wohl am einfachsten.

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • der war ja vorher auch schon fest oder?

    Normal kann man den in diese Richtung komplett raus ziehen

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!