Farmer 2D Kupplungsschleifen

  • Hallo, die Kupplung an meinem Fendt Farme 2D begann beim Loslassen (Treten des Pedals) mit Schleifgeräuschen. Es macht es für etwa 0,5 bis 2 Sekunden, ganz zufällig, nicht jedes Mal.


    Zuerst entdeckte ich "lose" Schrauben auf dem ersten Bild, also habe ich sie festgezogen. Das machte das Schleifen etwas besser, aber die Hydraulik funktionierte nur bei geschlossener Kupplung.

    Ich habe das "Montage-Handbuch" studiert und herausgefunden, dass sie um 1,7 mm locker sein sollen. Also habe ich sie angepasst und das Schleifen ist zurück.


    Irgendwelche Ideen, was ich tun oder prüfen kann, bevor der Traktor in zwei Hälften geteilt wird?


    Das zweite Bild zeigt den Hebel, den das Benutzerhandbuch "PTO-Blocker?" Wofür ist das? Ich habe es nie benutzt und habe keine Ahnung, dass man es überhaupt drehen kann.


    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.


    Übersetzung ins Deutsche mit freundlicher Genehmigung von Google.



    Hello, clutch on my Fendt Farme 2D started to make grinding sounds when disengaging (pushing the pedal in). It does it for about 0.5-2 seconds, quite randomly, not every time.


    First i discovered "loose" bolts show in the first picture, so i tightened them. That made the grinding somewhat better but hydraulics then only worked with clutch fully engaged.

    I went to study the "Montage handbuch" and found out that they are supposed to be loose by 1.7 mm. So i adjusted them and the grinding is back.


    Any ideas what i may do or check before spliting the tractor in half?


    Second picture shows the lever that User Manual calls "PTO blocker?" What is that for? I never used it and have no idea you can turn it in the first place.


    Thanks in advance for any help.


    [Blocked Image: https://i.postimg.cc/1fsgDnJ6/DSC02971.jpg]


    [Blocked Image: https://i.postimg.cc/wtq8Vznw/DSC02972.jpg]