Stoßdämpfer Grammer DS 50

  • Hallo,

    bin neu hier im Forum und bin mit der Restauration eines Fendt 106sa fast fertig. Mein erster Fendt, vorher schon mehrere MAN's und Hela Traktoren restauriert .


    Habe jetzt den Sitz auseinander (Grammer DS 50) und bin verzweifelt ;(auf der Suche nach einem passend Stoßdämpfer.

    Bei Grammer hatte ich angerufen, nicht vorhanden, auch auf eine Fa. wurde verwiesen, dort ebenfalls Fehlanzeige. Falls jemand was weiß, ggf. Alternative, das wäre super.

    Besten Dank und viele Grüße,

    Michael

  • Hi Michael,


    erst mal ein Hallo und willkommen hier bei den Fendt´lern. ;)


    Suchst Du diesen?


    https://www.klaraseats.com/STOssDAeMPFER-FUeR-DS-50


    Ein Bild des gesuchten Teils ist immer gut. Vieleicht hat ja jemand noch ein gebrauchtes Teil oder altes aus anderen Modellen von Grammer welche baugleich sind.

    Darum sind Bilder immer gut. :|

    Viele Grüße aus dem Spessart.


    Thomas



    Lieber ein Fendt in der Scheune, als ein Hänger in der Hose! :D