Fendt Tronic für 600er

  • Hallo zusammen,


    habe mir den Fendt Tronic Borcomputer für meinen 600er zugelegt, siehe Foto.




    Habe nur den Bordcomputer und nicht das passende Gegenstück zum befestigen am Kabinenrahmen.

    Deshalb brauche eine paar Infos.

    Kann mir jemand mitteilen wo der in der Kabine befestigt wird?

    Und wie die Halteplatte bzw. das Gegenstück zum befestigen aussieht?

    Bin um jede Info dankbar, da im Netz nichts zu finden ist.


    Gruaß Alex

  • Hallo,


    danke für die Infos.

    Die Anbringposition ist mir nun klar, ist im Prospekt auch ersichtlich.

    Mir fehlt noch die Beschaffenheit vom passenden Halter, ein Foto davon wär super.

    Hat keiner hier im Forum eine verbaut?

    Hier noch die Rückansicht vom Bordcomputer


    Gruaß Alex

  • Also wenns für meinen wäre würde ich mir eine schicke Holzkonsole auf die Ablage über den Sicherungskasten

    bauen. Evtl mit Klett band, kann man schnell abnehmen, brauch keine Löcher bohren und das dickere Klett

    absorbiert ein bisschen die Vibrationen. Würde Esche nehmen und grau beizen passend zur Kabine.

    Ist aber auch nur sone fixe Idee wie ich’s machen würde.

    Grüße Klaus

  • Ok, wenn da ehh schon Bohrungen sind kann mann sich ja auch was aus Alu oder so zurechtdröseln.

    Wir haben hier einen nichtmtallhandel. Die haben alle möglichen Profile aus Alu Kupfer und Messing für ne

    schmale Mark. Da ich nicht ordentlich schweißen kann werde ich meist dort fündig für div. Bastelarbeiten.

    Wird Kiloweise berechnet, auch gibt es eine riesige Kramkiste mit allen möglichen Abschnitten. Wenn man etwas Geduld hat findet man meist was man so braucht.

    Grüße Klaus