Hallo,
ja, die Aufnahmen sind für die Fendt Einhängegewichte. Diese kannst du ohne Grundplatte oder dergleichen einfach einhängen.
Hallo,
ja, die Aufnahmen sind für die Fendt Einhängegewichte. Diese kannst du ohne Grundplatte oder dergleichen einfach einhängen.
Vielen Dank werde mir dann welche besorgen.
Brauchst du nur wenn du hinten was schweres heben willst, und vorne keine Pritsche hast, Da kann man ja genug Gewichte reinschmeißen.
Schaut so aus als müsste die Pritsche runter wenn man das Gewicht einhängen will. Und der VA tut es eh net gut, die ist bei den GT´s eh so anfällig.
Hallo zusammen
Wie feste wird die Nutmutter vom Drehgelenk des 231 GTS ungef. angezogen ?
Vielen Dank für eure Mithilfe
Das ist eine Gute Frage... Ich habe mit dem Hakenschlüssel,der Recht kurz war soweit angezogen,wie es ging und mit einem kleinen Hammer nachgeschlagen. Den Rest erledigt dann die Konterung und Sicherung... Aber evtl. hat hier ja noch jemand direkte Werte dazu.
Hallo F10 Danke dir.
Werde mir nächste Woche mal einen Hakenschlüssel mitbringen und die Mutter nachziehen.
Hallo zusammen
Bin im Moment dabei die Kiste vom GT zu überarbeiten da ich damals die Bretter vom Boden nach unten hab herrausfallen lassen ist mir nicht aufgefallen in was für einen schlechten Zustand der Grundträger im vorderen Bereich ist.
Da der Grundträger gerade im Vorderen Bereich fast durchgerostet ist wo vorher die Bretter waren möchte ich diesen Abschnitt erneuern.
Nun meine Frage an die GT Profis gibt es dieses Halbrunde Profil was am Ende mit einem Winkelstahl verbunden ist als Meterware oder hilf da nur selbst Hand anlegen ?
Hallo,
Das gibt es als Meterware. Normalerweise hat das jeder gut sortierte Eisenhändler auf Lager.
MfG Felix
Moin
Nennt sich Kipper Z Profil....Zumindest hier so geläufig....
Prima danke Euch damit kann ich was anfangen.
Als Kipper-Z-Profil kenne ich das auch.... es gibt 2 verschiedene Größen.
Hallo zusammen
Heute haben der Vater und ich ein wenig an unserem GT weiter gemacht
Den Senior habe ich an das entrosten und schleifen des Kistenrahmens gesteckt.
Im hinteren Bereich schaut der ganze Rahmen noch recht gut aus.
Im Vorderen Bereich hat er arg gelitten jedoch meinte der Lackierer das man das noch hin bekommt.
Wie man deutlich sehen kann,das Zerlegen lohnt sich,dort hat sich doch soeiniges an Staub etc. angesammelt! Bei der Pritsche bin ich mal gespannt,ob man es nachher erkennt,oder nicht.
Bei der Pritsche bin ich mal gespannt,ob man es nachher erkennt,oder nicht.
Dort liegen ja die Bretter vom Boden denke von daher wird es wohl nicht so wild sein .
Hi!
Da muss ich schmunzeln... Genau so habe ich vor ca. 1 Jahr auch angefangen. Eigentlich wollte ich nur das Dach ausbessern und plötzlich war der ganze GT auseinander gebaut.
Aus eigener Erfahrung: macht weiter so, es lohnt sich. Einen GT zu pflegen ist immer eine sinnvolle Tätigkeit!
Euch alles Gute!
Aus eigener Erfahrung: macht weiter so, es lohnt sich. Einen GT zu pflegen ist immer eine sinnvolle Tätigkeit!
Ja da bleiben wir schon am Ball wir pflegen all unsere Traktoren und achten auf sie .
Heute hat der Senior die unzugänglichen Ecken hinter und unter dem tank gereinigt.
Hallo zusammen
Die letzten Tage hat der Senior damit verbracht den GT von unten so sichtig zu säubern da der Tankdeckel und der Kraftstoffhahn undicht waren hat sich der Diesel gerade unter dem GT Prima verteilt und mit Staub und sonstigen Dreck eine harte Schicht gebildet . Da musste der Senior ganz schön kämpfen um es ab zu bekommen .
Die Bretter für die Kiste sind auch soweit fertig
Hat dein Senior aber ganze Arbeit geleistet!
Ja, ich brauch auch so einen Senior der alle Schlepper sauber macht,
Verleiht ihr den auch???