Bedienungsanleitung / Werkstatthandbuch Farmer 102 SA

  • Moin Moin, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Farmer 102 SA aus dem Jahr 1983. Da dieser Typ von Schlepper relativ selten ist und er nur 4500 Stunden auf der Uhr hat, soll er mich nun für einige Jahrzehnte durchs Leben begleiten. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung ggf. Werkstatthandbuch und natürlich Tipps, Tricks und Wissenswertes sowie Erfahrungen, die mit diesen Schleppern gemacht wurden. Vielleicht hat ja jemand hier die gleiche Maschine. :)


    Gruß Hendrik:thumbsup:

  • Hallo Henrik ,


    Und Herzlich Willkommen hier im Forum! Da hast du aber wirklich zwei schöne Schlepper!

    Bedienungsanleitung und Werstatthandbuch bekommst du bei Theopold Lemgo im Nachdruck!

    Habe ich mir für mein 108er dort auch damals bestellt!


    Gruß Jens

  • Vielen dank für den herzlichen Empfang. :) Leider hat der 102S den 2DE abgelöst. :( Ich sage dazu mal Wachwechsel... ;)

  • Hallo, :)


    wenn auch erst vor wenigen Wochen dennoch die Entscheidung für Fendt, ;)


    heißt nur, dich herzlich bei den Fendt Freunden zu begrüßen.

    Viel Spaß hier im Forum und mit deinen Schlepper.


    MfG

    Märzhase ;)


    (L.T. Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.)

    The post was edited 1 time, last by Märzhase ().