Eicher Mammut HS/TL bei Fürstenfeldbruck

  • Hallo Zusammen,

    ich habe vor einigen Wochen einen Eicher Mammut HS/TL im Internet entdeckt, an dem ich Interesse habe. Das Fahrzeug steht bei Fürstenfeldbruck und von mir wären das rund 350 km einfache Wegstrecke. Erschwerend komt noch hinzu, dass ich derzeit auch kein Auto habe, um mal schnell nach Fürstenfeldbruck zu kommen und meine Tier wollen morgens und abends versorgt werden.

    Wohnt von Euch jemand im Münchner Umland oder gar in Fürstenfeldbruck und könnte den Eicher für mich besichtigen?

    Der Besitzer schickte mir bereits ein paar Bilder und laut seinen Angaben müssten die im Getriebe verbauten Hydraulikpumpen überholt oder getauscht werden. Aber die schönen Bilder können auch täuschen. Wie läuft der Motor; wie läßt sich das Getriebe schalten?


    Ich würde mich sehr freunen, wenn von Euch jemand den Eicher besichtigen könnte. Ich würde mich auch nicht lumpen lassen.


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Rainer