Fendt Farmer 103S Frontlader Nachrüsten

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Farmer 103S oder 104S mit Frontlader und Verdeck.

    Nachdem ich jetzt einen 103S mit Verdeck und laut Bilder gutem Zustand gefunden habe, stelle ich mir die Frage kann man einfach einen Frontlader nachrüsten? Wenn möglich wollte ich natürlich auch einen mit einer hydraulischen Gerätebetätigung haben...

    Kann mir da jemand helfen???

    Passen da auch die Frontlader vom Farmer 2 und 3 , eckige Haube???

    :/

    Oder soll ich lieber gleich nach einem mit Frontlader ausschau halten?



    Mfg Marco

  • Klar kann man einen Frontlader auch nachrüsten.

    Ich würde sogar empfehlen, einen Schlepper ohne fl zu kaufen weil da meistens Vorderachse und Kupplung noch besser sind.


    Wichtig bei der Entscheidung ob der Frontlader passt ist, wo der Schlepper Batterie und Hydrauliktank hat. Nur da gibts unterschiede vom Farmer 2S, 102S, 103S, 104S

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!