Kennzeichenbefestigung vorne am GT 250

  • Hallo,


    habe mir jetzt tatsächlich einen GT 250 zugelegt. zudem einen gefunden, bei dessen Getriebe sich die Kulisse noch fühlen lässt und der Gang nicht rausspringt. Was für andere Baustellen noch auftauchen muss man abwarten.


    Nur eines ist mir aufgefallen. Es gibt vorne an der Vorderachse eigentlich keine vernünftige Möglichkeit das Kennzeichen zu befestigen. Macht man es einfach mit Draht irgendwo fest oder ist da eine Stelle, die sich dafür besonders eignet?


    Gruss cbrler

  • Guten Abend

    Schau doch mal im Netz Bilder vom GT an. Es sieht so aus als würde bei den meisten 250ern das vordere Nummernschild an der linken Vorderachse befestigt. Vielleicht gibt es da spezielle Schraubenlöcher...

    Also an meinen 225er gibt es da eine extra Vorrichtung fürs Nummernschild.

  • Hallo,


    erstmal schönen Dank für die Vorschläge. Werde mir das über die Feiertage mal ansehen. Evtl mach ich was mit Bügelschrauben fest, wo ein Blech befestigen kann und dann da das Schild dran.

    Zuerst sind aber noch auf einer Seite noch die Buchsen des Achsschenkels dran. Die Vorderräder wackelten schon einige Zentimeter...


    Gruss cbrler