Schau mal bei Theopold Parts.
Unter Technikinfos findest du das Datenblatt für deinen 612er.
Viel Spass damit.
Lg Sepp
Schau mal bei Theopold Parts.
Unter Technikinfos findest du das Datenblatt für deinen 612er.
Viel Spass damit.
Lg Sepp
Auch von mir ein Hallo und willkommen.
Auf das Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder!
So am Rande, sind die Hinterräder nicht verkehrt herum montiert, oder irre ich mich da?
irre ich mich da?
mal was anderes, greifen so besser
hallo
Also ich bin schon mal ein Stück weiter.
Aber weiß Zufällig jemand das Übersetzungsverhältnis Der Vorderachse?
Hab die APL 3052 978
Gruß Tobias
Hallo !
Stell einmal die Fahrgestellnummer ein!
mfg
Wolfgang
Servus Moment
184/21/0151
Herzlichen Dank für eure Mühen
Gruß Tobias
Hallo Tobias!
Dein Schlepper hat ein Übersetzungsverhältnis von VA/HA 0,71043. Die Vorderachsübersetzung ist nicht festgehalten.
mfg
Wofgang
Hallo!
Das ist das Übersetzungsverhältnis er Achse zwischen Eingang und den Rädern. Beim Verhältnis VA/ HA ist das mit berücksichtigt. Das Verhältnis VA/HA ist ausschlaggebend für die Bereifungskombination.
mfg
Wolfgang
Hallo Tobias, ich bin seit heuer auch Besitzer eines Favorit 612 s. Ich denke das meiner die größtmögliche Bereifung haben dürfte, die man ohne Umbaumaßnahmen drauf kriegt. Vorne 540/65 R24 und hinten 650/65 R38. Da ist am hinteren Kotflügel vielleicht noch 1 cm Luft.
Moin Tobias,
Wolfgang hat dir das exakte Übersätzungsverhältnis genannt, dass hat Hand und Fuß, damit kannst du weiterarbeiten und dir deine Bereifungskombinationen selber ausrechenen. Dann muss nur noch der TÜV sein Segen dazu geben und gut.
Gruß
Kai
Hallo
So einige Neuigkeiten gibt es dann Doch wieder doch lassen wir Bilder Sprechen.....
So zuerst musste mal die Linke Frontladerkonsole weichen , dazu auch die Trittstufen welche daran gut festgeschweist waren....
Dann die rechte... da begannen die Probleme.
1. war daran der Druckluftbehälter angebaut
2. die Hydraulikschläuche waren ebenfalls daran
3. Wollten die Schrauben nicht aufgehen
und zu Guter letzt wollte die Konsole nicht weichen.... der Schlegel überzeugte,,,
So sieht er schon mal Schlanker aus ( ich bin irgendwie dann doch an die Rahmenbauweise gewohnt.....)
Ohne das U-Eisen schaut das ganze auch komisch aus ( was ist da normalerweise wenn dort kein Frontlader montiert ist ?)
Ich kann glaub ich langsam den Viehbestand aufstocken,..... das waren mal eben 60 Liter Heu,Stroh,Äste,Öl und Undefinierbares.
Das ist wohl auch nicht Original oder?
Das wird wohl sowieso neu kommen... ich denke an ein Gutes Nachbauautomatikzugmaul.
Beruhigend ist was anders
Rechts scheint trocken, Links feucht ( Großer Grund zur Sorge? Mal begutachten)
Aber es gab auch Neuigkeiten......
Bilder vom Sitz kommen noch... der sollte morgen kommen.
2 Mal Vordere Felgen 14x24 ( Waren sehr wenige Stunden montiert.... fast unbenutzt)
Und 2x 580/70R38
Bin schon gespannt wies weiter geht.
Hab heute mal den Tank gekippt etc. da scheint alles Zu passen.
Der Rechte hintere Zusatzhubzylinder saute und wurde somit heut ausgebaut und wird Zum abdichten gebracht.
Sonst waren bis jetzt wenige Mängel bekannt.
Motor und Kupplung wurden ja erst durch den Vorbesitzer gemacht aber mal schauen.
Die einzig schlechten Stellen an den Kotflügeln... sollte aber denk ich noch zu beheben sein.
So das ist der Stand von heute Abend.
Ich wünsche euch Hiermit ein Gutes, Gesundes, Erfolgreiches, Ertragreiches und Glückliches Jahr 2019.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias