Getriebeölstand

  • Ich muss mal ne saublöde Frage stellen, zumindest kommt es mir so vor, denn eigentlich sollte es ganz einfach sein. Und zwar suche ich bei meinem 106er den Peilstab fürs Getriebeöl. Ich habe von Theopold Parts einen Nachdruck der Bedienungsanleitung aber auf dem Bild darinnen ist nicht wirklich zu erkennen wo der Peilstab sitzt. Vermutet hätte ich diesen ja im Bereich des Sitzes aber da findet sich bei meiner Maschine nichts der gleichen oder ich bin von Blindheit geschlagen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, eventuell auch mit Bild.

  • Danke, jetzt weiß ich auch was mein Fehler war, ich hab nach einer Art Öse gesucht, wo man dran ziehen kann. In der Bedienungsanleitung, ist das Endstück nämlich durch eine Hand verdeckt, so das man das Ende nicht sehen kann. Zumindest habe ich nicht an der falschen Stelle gesucht. Jetzt kann ich endlich den Mysterium auf die Spur gehen wohin mein Hydrauliköl verschwindet. Ich vermute nämlich mal, dass es, zumindest in Teilen, ins Getriebe gelangt.