Saugrohr Farmer 4SA

  • Moin,

    Upps, :(;(X(


    das ist natürlich dann nicht so rosig. Wie sehr man sich doch immer wieder täuschen kann.

    Ja ich hatte auch gedacht Tim sein Vorschlag wäre machbar gewesen... X/

    Dann viel Erfolg mit dem Vorschlag von Jens. ;)

    Nee Wilfried, die Zeiten sind leider vorbei... gerade in letzter Zeit werden die Leute und Firmen gefühlt immer schrappiger...

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

  • die Zeiten sind leider vorbei... gerade in letzter Zeit werden die Leute und Firmen gefühlt immer schrappiger...

    … das ist meine Erfahrung noch nicht ganz gewesen. ;)

    Habe aber auch nicht diese ganz großen Probleme am Schlepper gehabt (die richtig ins Geld hauen).

    Oder vielleicht versucht sie, zu umgehen.

    Klingt alles also wirklich nicht zukunftsfreundlich. Wie leider so vieles in unserem Umland. :(

    Dann warten wir auf die nächsten Überraschungen die uns noch bevor stehen.:thumbdown:

    Beste Grüße

  • Moin.


    Der nächst größere Händer hier in eine JD vertretung und ist ca 15km weit weg, dann kommt erstam nichts brauchbares.

    Die nächste Fendt vertretung ist ca 55km weit weg, also vom daher ist das hier nicht so einfach. Die bei John Deere sind zwar echt nett und haben auch Ahnung, aber wollen halt ihr Geld haben, obwohl meine Verwandschaft bei denen ich arbeite echte gute Kunden sind und ich letzer Zeit auch gut Geld dagelassen haben. Aber so mist es halt.