Beiträge unter Dieselross eines Users hier im Forum

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Da das ganze zu unübersichtlich und auch bißchen nach meiner Ansicht aus dem Ruder lief,habe ich das Ganze mal gelöscht.

    Wenn noch Bedarf besteht, dem Forum mitzuteilen, was und wie noch zum Verkauf steht,kann er es gerne einstellen.

    Allerdings habe ich nun von Anfang auf den Inhalt der Texte meine Finger drauf,und,bei Bedarf,wird's korrigiert...... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Das wird und werde ich hier nicht öffentlich diskutieren... Hier diskutiert nu keiner mehr,egal wer....Einer hört jetzt auf,ob er will oder nicht...Dieser Thread wird eingestampft, gelöscht..Alles was dazu noch geschrieben wird,könnt ihr per PN mit dem guten muaahh bekakeln.... Ich werde nun den Kram löschen so wie es mir im allgemeinen Wohlbefinden zum Forum passt,fertig,aus Ende.